Die urs meyer ag


Seit 1992 sind wir ein erfolgreicher Familienbetrieb und in der Region stark verankert. Unser vielseitiges Angebot besteht einerseits aus der Montage von Witterungsschutzanlagen für den Obstbau und andererseits aus dem Baggerbetrieb. 

Durch unsere langjährige Erfahrung gehen wir Problemstellungen stets lösungs-orientiert an. Wir messen uns selbst an der Kundenzufriedenheit, welche für uns immer im Zentrum unseres Auftrages steht.

geschichte


1992

Mutig haben wir 1992 angefangen, Witterungsschutzanlagen zu montieren. Um die Witterungsschutzanlagen professionell montieren zu können, mieteten wir die Bagger extern ein.


1994

Wir haben unseren ersten eigenen Bagger gekauft. Dadurch konnten wir unsere Unabhängigkeit und Flexibilität stärken.


1998

Durch die Montage der Witterungsschutzanlagen hatten wir erkannt, dass auch Tiefbauarbeiten bei unseren Kunden gefragt waren. Um die Saisonalitäten im Witterungsschutz auszugleichen, haben wir unsere Dienstleistungen im Bereich des Tiefbaus stetig ausgeweitet. Aus diesem Grund durften wir unser Maschinenpark erweitern und konnten unsere Flexibilität erneut erhöhen.


2004

Aufgrund Platzmangel haben wir einen Werkhof in der Rotmatte in Grosswangen eingmietet.


2013

Durch die stetige Erweiterung des Maschinenparkes und des Ausbaus unserer Dienstleistungen haben wir wiederum mehr Platz benötigt. Aus diesem Grund sind wir in das Industriegebiet Mooshof gezogen.


2017

Stolz haben wir zum Spatenstich zum Neubau unseres neuen Werkhofes angesetzt, der Ende 2018 in Betrieb genommen wird.